Der Lebensmitteleinzelhandel im digitalen Wandel
> Mehr
Oster Report Lebensmitteleinzelhandel
Wie Süßes Ihre Konsumenten glücklich macht
> Mehr
Wie kommt das Paket zum Empfänger?
Anforderungen von Online-Shoppern durch gezielte Kommunikation erfolgreich erfüllen
> Mehr
Wie sag‘ ich es meinen Kunden?
> Mehr
Welches Potenzial veränderte Öffnungszeiten und der Sonntag für den Einzelhandel haben
> Mehr
Sammelaktionen im Einzelhandel als Mittel zur Kundenbindung
> Mehr
Wie Sie mit dem Wissen über die Potenzialgruppe und Skeptiker über die Einführung von SB-Kassen entscheiden.
> Mehr
Risikobewusstsein im Smart Home-Bereich
Welche Bedenken haben Kunden und wie können Hersteller diese überwinden?
> Mehr
Wie Sie infolge von Skandalen abgewanderte Kunden zurückgewinnen können
> Mehr
Die Spielebranche bommt - es liegt immernoch Potenzial brach
> Mehr
Mit Trendmotiven punkten
> Mehr
Analyse: Blog- und Vlog-Nutzung im internationalen Vergleich
Nutzung, Aufnahme und Wahrnehmung von gesponserten Inhalten
>Mehr
Schnäppchenjäger auf der Pirsch
Wie Sie Schnäppchenjäger optimal erreichen
> Mehr
Feiertage unter Palmen? Der YouGov Weihnachtsreport
>Mehr
Fokusreport: Werbewahrnehmung bei Menschen mit Migrationshintergrund
Mit dem richtigen Wissen über eine Zielgruppe Ethnomarketing erfolgreich betreiben
>Mehr
Wundermittel Content Marketing?
Wirkung verstehen, die richtigen Ziele setzen, Potenzial nutzen
>Mehr
Content Marketing meets Virtual Reality
Das große Potenzial von Virtual Reality im Content Marketing
>Mehr
Erzeugung, Zusammensetzung und Angebotsform: Potenziale erkennen und nutzen
> Mehr
Gewinnen Sie schon zur nächsten Spendensaison spendenaffine Noch-Nichtspender für Ihre Organisation
> Mehr
Internet 4.0: Smart Health and Smart Care
Die Zukunft der schönen smarten Welt im Gesundheitsbereich
> Mehr
Repräsentative Potential- und Zielgruppenanalyse in Deutschland
>Mehr
Überspringen in noch 7 Sekunden
Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr
Potenziale von vegetarischen "Wurstwaren"
Wie steht Deutschland zu fleischloser "Wurst"?
> Mehr
Die Zukunft von Bier, Limonade & Co
> Mehr
TargetReport: Lebensmittel-Allergiker
Was kennzeichnet Menschen, die sich „free-from“ ernähren?
> Mehr
„Die Welt des Konsums wird durch
Smartphones mobil“
> Mehr
Das „Internet der Dinge“ wächst in rasender Geschwindigkeit. Kommen Ihre Kunden mit?
> Mehr
Wie sich junge Menschen für Spendenorganisationen gewinnen lassen
> Mehr
Zielgruppenanalyse von veganen und vegetarischen Marken
Aktuelle Ernährungsvorlieben und Ernährungsweisen in Deutschland 2014 – analysiert nach Marke
> Mehr
Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit
- am Beispiel der Assekuranz -
> Mehr
YouGov-Branchenstudien: Unsere Forschung zu aktuellen Themen
> Mehr
Aktuelle Ernährungsvorlieben und Lieblingsmarken in Deutschland 2014 – Typ für Typ
> Mehr
Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.