Finanzdienstleistungen


Hier finden Sie eine Übersicht unserer Studien im Bereich Finanzdienstleistungen.

Wundermittel Content Marketing?

Wirkung verstehen, die richtigen Ziele setzen, Potenzial nutzen
>Mehr

Content Marketing meets Virtual Reality

Das große Potenzial von Virtual Reality im Content Marketing
>Mehr

Überspringen in noch 7 Sekunden

Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr

FinTech Tracker

Entwicklungen, Trends und Chancen im deutschen Bankenmarkt
> Mehr

Kundenmonitor Banken

Entwicklungen, Trends und Chancen im deutschen Bankenmarkt
> Mehr

Kundenmonitor Selbstständige

Anforderungen an Versicherungen und Finanzdienstleister
>Mehr

Mobile und soziale Kontaktpunkte beim Kauf von Bankprodukten – Role of Mobile and Social in the Path to Purchase for Financial Services

Internationales Potenzial für Mobile Banking
>Mehr 

Customer Journey - Kredite

Vom Impuls bis zum Abschluss eines Kredits
>Mehr

Customer Journey - Immobilienfinanzierung

Vom Impuls bis zum Abschluss
> Mehr

Marketingperformance im digitalen Zeitalter

Real-Time-Tracking des Kundenverhaltens auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone
> Mehr

MaklerAbsatzbarometer

Monitoring des Maklergeschäfts
> Mehr

Pressearbeit aus Journalistensicht im Finanz- und Versicherungsmarkt

Wahrnehmung und Zufriedenheit mit der Pressearbeit von Finanzdienstleistungsunternehmen aus Journalistensicht
> Mehr

Erfolgsfaktoren im Bausparkassen-Außendienst

Zufriedenheit, Bindung und Effizienz im Vertrieb
> Mehr

Erfolgsfaktoren im Finanzvertrieb

Zufriedenheit, Motivation und Bindung in der Allfinanz
> Mehr

Service-Architektur 2025 im Finanzdienstleistungsmarkt

Was genau erwarten Kunden von ihrem Finanzdienstleister in 2025?
> Mehr

Marktpotenzial von privaten Geldanlegern

Studie zum Verhalten von privaten Geldanlegern inkl. Positionierung von Investment- und Fonds-Gesellschaften
> Mehr

Servicestrategien im Finanzdienstleistungsmarkt

Expertenbefragung bei Banken und Versicherungsgesellschaften im Feb. 2014
> Mehr

CyberRisiken im Privatbereich

Risiko-Wahrnehmung, Absicherungsverhalten und Produktpräferenzen aus Privatkundensicht
> Mehr

Site Check

Die Wahrnehmung Ihrer Website und der Ihrer Konkurrenz aus Verbraucherperspektive (Quantifizierung unserer Web2Stay Studie)
> Mehr

Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit

- am Beispiel der Assekuranz -
> Mehr

Print Check 2014

Print Check 2014 - Wahrnehmung Ihrer Print-Medien (Broschüren, Flyer etc.) und der Ihrer Konkurrenz aus Kundensicht
> Mehr

Vergleichsrechner für Finanz- und Versicherungsprodukte aus Kundensicht

Bekanntheit, Qualitäten und Nutzung von Vergleichern
> Mehr

Prime Time Internet

Anbahnungsphase eines FDL-Abschlusses im Internet
> Mehr

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.