OmnibusPre-Post-Test


Kosteneffizient, standardisiert, bevölkerungsrepräsentativ: Mit dem YouGov OmnibusPre-Post-Test können Sie die Wirkung Ihrer Werbekampagnen - Spots, Plakate, Anzeigen und vieles mehr - messen und analysieren.

Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden (nach dem Pre-Test) Auskunft über:

  • Ungestützte und gestützte Bekanntheit Ihrer Marke
  • Kaufbereitschaft
  • Das Image Ihrer Marke sowie der Marken von Wettbewerbern


Innerhalb von 48 Stunden (nach dem Post-Test) erhalten Sie Auskunft darüber, wie Ihre Werbekampagne wirkt:

  • Wie verändert sich die Markenbekanntheit?
  • Wie verändert sich die Kaufbereitschaft?
  • Wie verändert sich das Image Ihrer Marke?
  • Wer erinnert sich an Ihre Werbung?
  • Welche Kernbotschaft wird der Werbung entnommen?
  • Welches Aktivierungspotenzial geht von der Werbung aus?


Nach Subgruppen ausgewertete repräsentative Ergebnisse

Alle Ergebnisse des Omnibus Pre-Post-Tests sind repräsentativ für die deutsche Bevölkerung nach Alter, Geschlecht und Region.
Die Kernergebnisse sind standardmäßig nach 9 Subgruppen ausgewertet und werden in Form übersichtlicher Excel-Tabellen sowie als bearbeitbare PowerPoint-Charts geliefert, damit Sie sofort weiterarbeiten können.

Eine Übersicht finden Sie am Ende dieser Seite.

Persönliches Angebot

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zur optimalen Lösung für Ihr Projekt.

Alle Informationen und Preise auf einen Blick: Laden Sie hier unser Pre-Post-Test-Factsheet herunter


Übersicht Omnibus Pre-Post-Test

Sample Größe

2.000 Personen ab 18 Jahren aus unserem Online-Panel

 

Befragungsturnus Täglich, außer Donnerstags

 

 

Bereitstellungsgebühr entfällt

 

 

Kosten Standard-Test 5.200€

 

 

Ergebnislieferung nach 48 Stunden

 

 

Zusatzleistungen

  • Jede zusätzliche geschlossene Frage:  432€, jede kodierte offene Frage: 800€
  • Erstellung kommentierter Chartbericht: 100€ pro Frage
  • Zuspielung zusätzlicher Stammdaten aus dem YouGov Panel Deutschland:
    200€ pro Stammdatum
  • Internationale Befragung auf Anfrage

 Alle Preise zzgl. gesetzl. Mwst. von derzeit 19 Prozent

 

Standard-Subgruppen

  • Geschlecht
  • Alter
  • Berufstätigkeit
  • Nielsen-Region
  • Familienstand
  • Werbung Hauptmedium
  • Nachrichtenquellen
  • Soziale Netzwerke
  • Ausbildungsgrad

 

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.