44 Prozent der Deutschen haben ein Film- oder Fernsehabo - wenige im internationalen Vergleich
Im International Media Consumption Report 2021 untersuchen wir Mediengewohnheiten und diesbezügliche Verhaltensänderungen in 17 Märkten.
Durch unser weltweites Online-Panel ist der YouGov Omnibus, unsere tägliche Mehrthemenumfrage, der schnellste und kosteneffizienteste Weg, repräsentative Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen.
Ob Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport oder Zeitgeschehen: Der YouGov Omnibus liefert Ihnen die Grundlage für strategische Entscheidungen.
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Im International Media Consumption Report 2021 untersuchen wir Mediengewohnheiten und diesbezügliche Verhaltensänderungen in 17 Märkten.
Bewegung in der Wahlabsicht – Verluste bei der Union und der Linken, Gewinne bei SPD, FDP und AfD
Im aktuellen Global Banking & Finance Report für 2021 untersuchen wir in 17 Märkten die aktuellen Einstellungen der Verbraucher in Bezug auf ihre Finanzen ...
Aktuelle YouGov-Umfragen in Deutschland und dem Vereinigten Königreich über den Unterhaltungswert von Filminhalten
YouGov-Umfrage mit Statista: Was sind die ersten Dinge, die Sie beim Nach-Hause-Kommen tun?
Eine neue internationale YouGov-Studie in 16 Märkten zeigt die am meisten und am wenigsten angesehenen Berufe weltweit
Die Freien Demokraten machen leichte Zugewinne, ansonsten wenig Veränderung bei der Wahlabsicht der Deutschen
Aktuelle YouGov-Zahlen vergleichen, wie sich Deutsche und Amerikaner beim Niesen mit Maske verhalten.
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zeigt, welche Pläne die Deutschen nach der Pandemie haben.
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zeigt, welche Aspekte Deutschen beim Kauf von Süßigkeiten und Snacks wichtig sind
Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.