
Antworten auf Ihre Fragen
Durch unser weltweites Online-Panel ist der YouGov Omnibus, unsere tägliche Mehrthemenumfrage, der schnellste und kosteneffizienteste Weg, repräsentative Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen.
Vielfältig einsetzbar
Ob Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport oder Zeitgeschehen: Der YouGov Omnibus liefert Ihnen die Grundlage für strategische Entscheidungen.
Zu unseren Kunden gehören beispielsweise:
- Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – multinational, regional oder lokal
- Bundes- und Landesbehörden
- PR-Agenturen
|
|
- Wohltätigkeitsorganisationen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs)
- Werbe/Kommunikationsagenturen
- Parteien
|
Beispiele für die Nutzung des Omnibusses sind:
- Ermittlung von Kampagnenreichweite
- Bevölkerungsumfragen
- Produktentwicklung
- Werbewahrnehmung
|
|
- Kampagnenplanung und Auswertung
- Werbespottestung
- Markenbekanntheit
- Anzeigentest
|
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Fragen
Mit unseren spezialisierten Omnibussen haben wir die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse.
Alle Informationen und Preise auf einen Blick: Laden Sie hier unser Factsheet herunter
For more information and prices, just download our factsheet.

Unsere Omnibusse
Persönliches Angebot
Unsere Experten beraten Sie gerne.
Sprechen Sie uns an!
Fon:+49 (0) 221/42061-366
E-Mail: omnibus@yougov.de
Testimonials

Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer Omnibusse mit den spannenden Befragungs-Ergebnisse der letzten Zeit:
-
Die Mehrheit glaubt nicht, dass durch die Aktion der USA, Frankreichs und Großbritanniens die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Giftgaseinsatzes durch das Assad-Regime verringert wurde.
(Kommentare: 0)
-
Das neue Fitness First-Logo wird vor allem als dynamisch, stark und aktiv wahrgenommen.
(Kommentare: 0)
-
44 Prozent finden den aktuellen Beitrag zu hoch, die Mehrheit fände einen Betrag bis zu 5 Euro angemessen.
(Kommentare: 10)
-
Ein Drittel der Befragten würde sogar ganz auf soziale Medien verzichten.
(Kommentare: 0)
-
Deutsche zu Fahrverboten gespalten - nur wenig Vertrauen in Autobauer
(Kommentare: 5)
-
Umfrage zeigt: 64 Prozent der Deutschen würden nicht auf Teile ihres Gehalts verzichten
(Kommentare: 2)
-
Nur wenige glauben daran, dass die Sendung wirklich dazu da ist, die wahre Liebe zu finden.
(Kommentare: 3)
-
Besonders als aktiv, stark und dynamisch wird das neue Design der Fluggesellschaft wahrgenommen und ist schon jetzt beliebter als das alte „Spiegelei“.
(Kommentare: 12)
-
Knapp jeder Zweite ist der Meinung, dass junge Leute heute später erwachsen werden als noch vor 30 Jahren.
(Kommentare: 0)
-
Insgesamt sind die Deutschen jedoch nur teilweise zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen.
(Kommentare: 0)