Das Internet der Dinge: Es wächst in rasender Geschwindigkeit und revolutioniert Branchen


Das Internet der Dinge bietet Chancen für innovative Produkte und hohe Umsätze. Aber bei allen revolutionären Entwicklungen stellt sich die Frage, wie Verbraucher diese erleben beziehungsweise wie man seine Kunden auf diesen Weg mitnehmen kann.

Das Whitepaper "Das Internet der Dinge" enthält Ergebnisse der gleichnamigen Studie, die YouGov in Kooperation mit eco – Verband der Deutschen Internetwirtschaft durchgeführt hat. Es liefert vielfältige Einblicke in Fragestellungen rund um die Wahrnehmungen, Erwartungen, Barrieren und Treiber, die bei deutschen Verbrauchern und der Zielgruppe der Early Adopter zum Thema vernetzte Produkte bestehen.

Zum kostenlosen Download des Whitepapers füllen Sie einfach das Formular aus.