So nehmen Sie an unseren Webinaren teil


Webinar-Software

Wir verwenden "Adobe Connect" als Plattform für unsere Webinare. Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect Pro-Meeting teilgenommen haben, können Sie hier einen Testlauf durchführen: Verbindungstest.

So gelangen Sie in den Webinarraum

Am Vortag des Webinars erhalten Sie per E-Mail einen Link, der Sie direkt zu unserem Webinarraum führt. Bitte wählen Sie dort "Als Gast anmelden" und geben Sie Ihren Namen ein. Sie gelangen nach der Eingabe Ihres Namens in den Webinarraum und können das Webinar live verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme einen Computer mit Lautsprechern oder ein Headset benötigen. Da die Übertragung ausschließlich online erfolgt, sollten Sie über einen möglichst schnellen Internetzugang verfügen. Ein Mikrofon benötigen Sie nicht, die Kommunikation mit dem Referenten erfolgt per Chatfunktion.

Haben Sie Fragen?

Wir sind gerne für Sie da:

Nikolas Buckstegen
Manager Marketing
Telefon: +49 221 42061-474
E-Mail: event@yougov.de