"Omnibusse der Marktforschung (Teil 1) - Grundlagen"


Donnerstag, den 06. Februar 2014 um 11 Uhr

Omnibus-Befragungen (Mehrthemenbefragungen) sind für Sie die schnellste und kostengünstigste Möglichkeit, Antworten auf Ihre vielfältigen Untersuchungsfragen zu erhalten. Die täglichen repräsentativen Online-Befragungen können Ihnen schon innerhalb von 24 Stunden Ihre Ergebnisse liefern. In unserer vierteiligen Webinarreihe (sehen Sie hierzu auch die anderen Webinar-Termine aus der Reihe) wird Ihnen dieses effiziente Tool detailgenau beleuchtet und gezeigt, worauf Sie bei Ihren eigenen Omnibus-Befragungen besonders achten müssen.

Im Rahmen des ersten Webinars "Omnibusse in der Marktforschung - Grundlagen" werden Ihnen die Grundlagen von Omnibus-Befragungen näher erläutert. So erfahren Sie nicht nur was sich hinter dem Prinzip von Omnibus-Befragungen verbirgt, sondern auch welche verschiedenen Zielgruppen Sie mit diesem standardisierten Tool der Marktforschung erreichen können. Zudem wird Ihnen unter anderem aufgezeigt wie Sie mit diesem Tool kostengünstig Ihre Markenbekanntheit abfragen, Ihre Werbemittel testen oder auch spannende Zahlen für Ihre PR-Prozesse generieren können. Steigen Sie ein und lernen Sie die vielzähligen Möglichkeiten von Omnibus-Umfragen kennen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Referent:

Holger Geißler

Member of Management Board
Holger.Geissler@yougov.de

+49 (0) 221 42061-344

Webinar-Reihe Omnibus:

Die Kunst richtig Fragen zu stellen am Donnerstag, den 13. März 2014

Internationale Befragungen am Donnerstag, den 03. April 2014

Mit starken Zahlen in die Schlagzeilen am Donnerstag, den 27. November 2014

Zurück zur Webinar-Übersicht