Näher dran an Ihren Kunden: Die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten eines Kundenpanels


Donnerstag, 21. Januar 2016, 11 Uhr

Marktforschung in Online-Panels ist seit längerem etabliert und viele Kunden nutzen die Vorteile dieser Befragungsform. In manchen Fällen – z.B. bei sehr spezifischen Zielgruppen oder bei einer hohen Befragungsfrequenz – lohnt es sich, über ein eigenes Kundenpanel nachzudenken. Wann ein Kundenpanel eine für Sie lohnende Investition ist und welche weiterführenden Möglichkeiten Ihnen dies eröffnet, möchten wir Ihnen in unserem Webinar vorstellen.

Das aktuelle Webinar beantwortet folgende Fragen:

  • Welche Vorteile bietet ein Kundenpanel sowohl gegenüber anderen Befragungsmethoden als auch gegenüber einer Befragung im klassischen Online-Panel?
  • Was spricht für ein unbranded Panel und in welchen Fällen empfiehlt sich ein gebrandeter Ansatz?
  • Wie wird ein solches Kundenpanel aufgesetzt? Welche Services bietet YouGov und wo ist Mitarbeit des Auftraggebers gefordert?
  • Welche laufenden Services der Panelbetreuung fallen an?
     

Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher und Marketingmitarbeiter.

Referenten:

  • Jutta Rothmundt, Senior Consultant
  • Jennifer Crynen, Senior Consultant
     

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Zurück zur Webinar-Übersicht