Webinar "Marken-Performance-Tracking mit dem YouGov BrandIndex – wie geht das?"


Donnerstag, 14. Juli 2016, 11 Uhr

In Deutschland trackt YouGov inzwischen täglich die Performance von rund 900 Marken aus unterschiedlichsten Branchen. So können Entwicklungen von Marken im Vergleich zum Wettbewerb ständig im Auge behalten und langfristige Trends erkannt werden.

Doch nicht nur die Anzahl der überwachten Marken ist gestiegen, sondern auch die Auswertungsmöglichkeiten im Online-Reporting-Tool. Und natürlich auch die Anzahl verfügbarer Länder, die aktuell vor allem im asiatischen Raum stark zunimmt.

Dieses Webinar richtet sich an alle Interessierten, die den BrandIndex von YouGov noch nicht kennen. Und an diejenigen, die glauben, ihn schon zu kennen. Viele aktuelle Neuerungen werden vorgestellt, die es Kunden des YouGov BrandIndex immer einfacher machen, aus den erhobenen Daten das Maximum an Auswertungsmehrwerten herauszuholen.

Das aktuelle Webinar beantwortet somit folgende Fragen:

  • Wie genau funktioniert der YouGov BrandIndex? Und welche Ergebnisse liefert er?
  • Für welche Länder ist der BrandIndex verfügbar? Und wie funktioniert das Nutzungslizenz-Modell von YouGov?
  • Welche Neuerungen gibt es beim YouGov BrandIndex im Vergleich zu früher?

Referent:

  • Simon Kluge, Head of Business Unit BrandIndex


Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Zurück zur Webinar-Übersicht