Einladung zum kostenlosen Webinar: "Der Spot ist ja mal supergeil! :D"


Donnerstag, den 24. Juli, um 11 Uhr

Sie möchten prüfen, ob Ihre neue Kreation auch wirklich gut funktioniert? In unserem heutigen Webinar erläutern wir Ihnen, wie Sie mit unserem bewährten Werbewirkungstest YouGov AdRacer Ihr Werbemittel im Rahmen unserer hochstandardisierten Online-Umfrage schnell und effizient hinsichtlich neun zentraler Werbewirkungsparameter testen können: Vom generellen Impact über die Markenpassung bis hin zu Verständlichkeit und Überzeugungskraft. Auch nach Gesamtgefallen und etwaigen Optimierungsvorschlägen wird gefragt. Dabei wird Ihr Werbemittel im Kontext ausgewählter Wettbewerbsmotive im eigens für Sie erstellten "Folder" oder "Werbeblock"“ realitätsnah demonstriert. Die Testergebnisse werden auf Basis unserer AdRacer-Datenbank gegenüber unseren bisherigen Testergebnissen gebenchmarkt. Dies erlaubt Ihnen, die Güte Ihres Werbemittels einzuschätzen sowie das beste von mehreren Kreationen auszuwählen.

Sie möchten nicht nur wissen, ob Ihr Spot insgesamt gut ankommt, sondern welche Szenen im Detail gut funktionieren? Mit unserem neuen Instrument YouGov Reel können Sie ab sofort Bewegtbild in Echtzeit durch unsere Panelisten bewerten lassen – Szene für Szene. Damit sehen Sie, wie schnell der Spot das Involvement bei den Zuschauern aufbaut, welche Szenen weniger gut ankommen und ob das Branding bzw. die Werbebotschaft ideal platziert sind. YouGov Reel erlaubt Ihnen damit die detaillierte Analyse und Optimierung von Bewegtbild: Schnell, elegant und effizient durch Testung im YouGov Online-Panel, ohne aufwändige Studio-Technik und mit äußerst geringem Rekrutierungsaufwand.

Das Webinar richtet sich an Fachleute aus dem Bereich betriebliche Marktforschung, Markenkommunikation und Kreation.

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Zurück zur Webinar-Übersicht