Einladung zum Webinar "Mit starken Zahlen in die Schlagzeilen"


Donnerstag, den 27. November 2014 um 11 Uhr

Starke Zahlen wecken Aufmerksamkeit, starke Zahlen machen Schlagzeilen. Da Themen wie beispielsweise Produkteinführungen bei Journalisten auf wenig Gegenliebe stoßen, können Umfragen der entscheidende Aufhänger sein, um Interesse zu wecken und Abdruckchancen zu steigern.

In unserem Webinar stellt Ihnen Holger Geißler - als Vorstand der YouGov Deutschland AG verantwortlich für den Bereich Realtime Research - vor, wie man mit den richtigen Fragen interessante Daten erhält, um die gewünschten Themen in den Medien zu platzieren.

  • Staubtücher, Strumpfhosen und Strickwaren- Wie lassen sich daraus spannende Umfragen zaubern?    
  • Unterschiedliche Fragetypen und ihre Anwendungsfelder
  • Frageformulierung - Do's and Don'ts
  • 1.000 Befragte sind doch repräsentativ - oder etwa nicht?
  • Wie bringt man seine Umfrage in die Medien? Learnings im Umgang mit Journalisten

Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher, leider nicht an beratende Unternehmen oder Marktforschungs-Dienstleister. Wir behalten uns vor Unternehmen von der Teilnahme auszuschließen, die in Konkurrenz zu YouGov stehen.

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Referent:

Holger Geißler
Member of Management Board 
Holger.Geissler@yougov.de
+49 221 42061- 344

Zurück zur Webinar-Übersicht