Webinar "Der intelligente Cross-Device-Ansatz zur Effizienz- und Zielgruppenanalyse von Online-Kampagnen"


Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11 Uhr

Warum immer noch Kontaktgruppen einer Online-Kampagne über Befragungen identifizieren?

Dank passiv gemessenem Online-Werbekontakt wissen wir ganz genau, wer mit einer Kampagne in Berührung gekommen ist und wer nicht. Mittels intelligenter Verknüpfung von validierten Merkmalen zur Person können wir somit deutlich besser beschreiben, wer Ihre Kampagne gesehen oder im Zweifel übersehen hat.

Selbstverständlich ist auch eine eventbasierte Befragung vor und/oder nach Kampagnenkontakt, in vielen Fällen sogar während der Laufzeit einer Online-Kampagne möglich.

Mit unserer neuen Lösung können Sie gestartete Online-Kampagnen nicht nur formatspezifisch und device-übergreifend für eine Person bewerten, sondern in Verbindung mit YouGov Profiles sogar besser planen.

Mit unserem Ansatz optimieren wir bestehende Lösungen auf Agenturseite sowie auch auf Endkundenseite und bringen diese in einer Lösung zusammen.

Das aktuelle Webinar beantwortet folgende Fragen:

  • Wen habe ich mit meiner Online-Kampagne tatsächlich erreicht?
  • Wer kann sich tatsächlich an den stattgefundenen Kontakt mit der Kampagne erinnern?
  • Welche Strahlkraft hat meine Kampagne auf die Markenwahrnehmung und die Conversionrate?
  • Wie kann ich im Vorfeld sicherstellen, dass ich meine Zielgruppe besser erreiche?


Das Webinar richtet sich an folgende Zielgruppen: Mediaagenturen und Endkunden, die vollumfänglich größere Online-Kampagnen erfassen wollen.

Referenten:

  • Holger Nowak, Senior Manager Strategic Projects
  • Simon Kluge, Head of Business Unit BrandIndex


Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Zurück zur Webinar-Übersicht