Webinar "Erstkäufer verstehen - mit FirstBuyerEveryone"


Donnerstag, 01. Dezember 2016, 11 Uhr

Fast 40 Prozent aller Produktneueinführungen, die in den Regalen von Supermärkten, Discountern oder Drogerien stehen, überleben die ersten drei Monate nicht. Die Reaktionen von Erstkäufern können von entscheidender Bedeutung für das Überleben des Produkts sein, da sie die Grundlage für Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Survivalrate sind. Erstkäufer zu befragen ist aber eine der großen Herausforderungen der Marktforschung, da die Distribution in der Regel noch sehr gering ist, die Inzidenzen somit gering und die sichere Identifikation schwierig. Mit FirstBuyerEveryone, dem gemeinsamen Ansatz von COUPIES & YouGov, kann dieses Problem elegant gelöst werden.

Das aktuelle Webinar beantwortet folgende Fragen:

  • Wie kann man Erstkäufer befragen?
  • Wie funktioniert Mobile Couponing?


Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher, Marketingmitarbeiter bzw. an Unternehmen, die Produkte herstellen, die man z.B. im Supermarkt, an der Tankstelle, Kaufhaus oder Drogeriemarkt kaufen kann und Händler.

Referenten:

  • Holger Geißler, Head of Research
  • Andreas Völz, Coupies, Senior Sales Manager

Hier geht’s zur Anmeldung:

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Zurück zur Webinar-Übersicht