Webinar  „Werbung am Puls der Zielgruppe“


Donnerstag, 16. April 2015, 11 Uhr

Werbung am Puls der Zielgruppe - Wie Ihre Werbemaßnahmen zum Erfolg führen und was bei Konzeption, Planung und Kontrolle zu beachten ist.

Die zunehmende Digitalisierung eröffnet neue Perspektiven und lässt gleichzeitig die Anforderungen an Werbetreibende steigen. Kunden erwarten zunehmend die Individualisierung von Kommunikationsangeboten. Der zielgruppenspezifische Zuschnitt ist daher seit jeher eine wichtige Stellschraube für Effizienz und Effektivität von Werbemaßnahmen.

Das Webinar richtet sich an betriebliche Marktforscher und Marketingmitarbeiter.

Referent:

  • Jutta Rothmund, Senior Consultant, YouGov Deutschland AG
  • Matthias Weyandt, Consulatnt, YouGov Deutschland AG


Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Zurück zur Webinar-Übersicht