Einladung zum kostenlosen Webinar: "Markenrückblick 2014 mit dem YouGov BrandIndex"


Donnerstag, den 20. November, um 11 Uhr

Ein turbulentes Jahr 2014 neigt sich so langsam dem Ende. Besonders in der Markenwelt ging es oft heiß her und so manches Unternehmen sorgte gewollt aber auch unbeabsichtigt für öffentliches Aufsehen. Einige Unternehmen wollten mit reichweitenstarken Kampagnen ihr Image aufpolieren, andere wiederum waren aufgrund von Lebensmittelskandalen, Steikwellen oder gar Insolvenzen in aller Munde.

Der BrandIndex von YouGov erhebt jeden Tag wesentliche Aspekte der öffentlichen Wahrnehmung von über 680 Marken aus 23 verschiedenen Branchen. Eine einzigartige Grundlage, ausgewählte Unternehmen genauer unter die Lupe zu nehmen und Ihnen aufzuzeigen, wie sich deren Marken-Performance in den vergangenen 12 Monaten entwickelt hat.

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Referent:

Michael Wnuk
Sales Manager
michael.wnuk@yougov.de
+49 221 42061-330

Zurück zur Webinar-Übersicht