Einladung zum kostenlosen Webinar "Direkt Customer Feedback – „moments of truth“ als Hebel zur Steigerung des Unternehmenserfolges" 


Donnerstag, den 06. November, um 11 Uhr

Was Kunden denken…

  • "Der Service war schon mal besser."
  • "Der erste Berater, der mir das so erklärt, dass ich es als Laie auch verstehe."
  • "Nach der Neueröffnung finde ich mich nicht mehr zurecht."

…werden Sie nur dann erfahren, wenn Sie in einen kontinuierlichen Dialog mit Ihren Kunden treten. Kunden wissen was sie wollen und warum sie sich wieder für ein Unternehmen entscheiden. Nutzen Sie den Schatz an Informationen, indem Sie Ihre Kunden einladen, direkt im Anschluss an einen Kontakt mit Ihrem Unternehmen Feedback zu geben.

Sie erkennen Optimierungsbedarf an relevanten Touchpoints, Verantwortliche erhalten handlungsorientiertes Feedback.
Steigern Sie Ihren Anteil an zufriedenen und loyalen Kunden, die Ihr Unternehmen aktiv weiterempfehlen und damit Ihren Unternehmenserfolg!
Wir zeigen Ihnen welche Alternativen eines effizienten und zielgerichteten Feedbacksystems zur Verfügung stehen – auch als Ersatz von Mystery Shopping - und welches für Sie die „Best Practice“ darstellen kann.

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Referentinnen:

Agathe Kornek
Consultant 
agathe.kornek@yougov.de
+49 221 42061-329

Katharina Päffgen
Consultant 
katharina.paeffgen@yougov.de
+49 221 42061-478

Zurück zur Webinar-Übersicht