Einladung zum kostenlosen Webinar: "Marken- und Werbetrackings – Handlungsorientierte Erhebung und Nutzung von Kennzahlen"


Donnerstag, den 30. Oktober, um 11 Uhr

Bei steigernder Kommunikationsvielfalt wird Werbeeffizienz immer wichtiger. Neben klassischen Kampagnen gewinnen Performance- und Content-Marketing bis hin zum Targeting im Social Media eine immer größere Bedeutung. Damit steigt auch der Anspruch an die Marktforschung, Werbewirkung präzise und konkret zu messen, um konkrete Handlungsableitung zu ermöglichen. YouGov bietet hierzu neue Lösungen an, die die Werbewirkungsmessung für den Marketingnutzen deutlich verbessern.

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an Teilnehmern begrenzt ist. Das Webinar richtet sich an Marketingleiter und Markforscher, die sich über die Möglichkeiten einer modernen Werbewirkungsmessung informieren möchten. Neben den verschiedenen Erhebungsmethoden und Fragetechniken werden auch pragmatische Kennzahlen sowie komplexe Modellings vorgestellt.

Webinar bei YouGov: So funktioniert´s!

Referenten:

Nina Simons
Senior Consultant
nina.simons@yougov.de
+49 221 42061-543

Dr. Oliver Gaedeke
Vorstand
oliver.gaedeke@yougov.de
+49 221 42061-364 

Zurück zur Webinar-Übersicht