"Die Kraft der Differenzierung: Mit internationalen b2b-Befragungen zum Wettbewerbsvorteil"


am Donnerstag, den 30. Januar um 11 Uhr

Im Zuge der Globalisierung und der internationalen Ausrichtung von Unternehmen sind Befragungen, die über die Grenzen Deutschlands hinausgehen, der Normalfall geworden. Doch gelten nicht in allen Ländern die gleichen Voraussetzungen. Die Zielgruppe, das Land, seine Kultur und die technischen und infrastrukturellen Gegebenheiten beeinflussen, wen man befragen kann, wie man eine Umfrage aufstellen muss und welche Antworten man bekommt.

Das YouGov-Webinar "Die Kraft der Differenzierung: Mit internationalen b2b-Befragungen zum Wettbewerbsvorteil" zeigt auf, wie Sie Ihre Befragungen gestalten müssen, um effektiv und erfolgreich internationale Marktforschung zu betreiben. Wir geben Ihnen  einen Überblick, welche Voraussetzungen zu beachten sind, wenn man internationale Marktforschung betreibt, welche Fallstricke zu beachten sind und wie man Probleme erkennt und umgeht.

Die Teilnahme am jeweiligen Webinar ist für Sie kostenlos und bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus möglich. Die Webinare finden am Veranstaltungstag jeweils um 11 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich ein. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an Teilnehmern begrenzt ist.