Hohes C steht für Top Qualität
Alkoholfreie-Getränke-Ranking des YouGov BrandIndex in Zusammenarbeit mit der Getränkezeitung
Der YouGov CharityIndex ist der tagesaktuelle Markenmonitor für Wohltätigkeitsorganisationen und Sozial-Lotterien.
In monatlich 2.000 bevölkerungsrepräsentativen Interviews befragen wir Verbraucherinnen und Verbraucher zu 16 Dimensionen in den Bereichen Markenpräsenz, Markenbewertung und Markenbeziehung von 30 in Deutschland tätigen Organisationen.
Darunter die grundsätzliche Spendenbereitschaft, Reputation, Zufriedenheit und Werbewahrnehmung.
Mit dem YouGov Charityndex behalten Sie ihre Marke ständig im Blick.
Nutzen Sie die Daten des CharityIndex beispielsweise für:
|
|
|
|
|
|
|
Die erhobenen Daten werden täglich aktualisiert und stehen über ein intuitives Online-Reporting-Tool jederzeit und an jedem Ort zur Verfügung.
Führen Sie die Rohdaten aus dem CharityIndex mit eigenen Daten zusammen und nutzen Sie diese beispielsweise für Chartberichte oder Modellings.
Der CharityIndex bietet Nutzern nicht nur Zugriff auf Ergebnisse ihrer Organisation, sondern auch auf die Daten aller anderen getrackten Organisationen für Deutschland. So wird ein leichtes und tagesaktuelle Benchmarking möglich.
Durch eine standardisierte Fragestellung und Erhebungsmethodik sind im CharityIndex zudem Marktinformationen und -Analysen von Wohltätigkeitsorganisationen und Sozial-Lotterien aus Großbritannien für ein internationales Benchmarking zubuchbar.
Weitere Informationen zum CharityIndex und über die getrackten Organisationen geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Alkoholfreie-Getränke-Ranking des YouGov BrandIndex in Zusammenarbeit mit der Getränkezeitung
Adidas und Reebok – das hat nicht so recht gepasst. Die Marke wird verkauft, womöglich an einen ehemaligen Basketball-Superstar. Reebok hat Potenzial, vor allem ...
Die neue Sorte „Cacao y nada“ war nur ein Testballon, aber die Zielgruppe des Herstellers dürfte weniger Zucker in Schokolade begrüßen.
Filialen schließen, Mitarbeiter werden entlassen – Douglas verliert in Deutschland in bestimmten Bereichen Kunden. Die größte Herausforderung: das als schlecht wahrgenommene Preis-Leistungs-Verhältnis.
Allein über die Frage, welcher der beste Supermarkt ist, lässt sich prima streiten. Doch welcher Supermarkt oder Discounter ist der beliebteste Arbeitgeber? So viel ...
YouGov Sport veröffentlicht das jährliche Buzz Ranking erstmalig auch in Deutschland.
Qualität, Kundenzufriedenheit, allgemeiner Eindruck: Amazon Logistics konnte sich in den vergangenen zwei Jahren stark verbessern. Auch wird die Marke immer bekannter.
Millionen Deutsche kaufen lieber Gebrauchtes als Neuware. Modehändler reagieren mit Second-Hand-Kategorien in ihren Shops. Die Zielgruppen-Ansprache gelingt aber noch nicht.
Versicherer in Deutschland können sich über einen Image-Gewinn freuen. Trotzdem kommen sie aber nicht an die Versicherer in Österreich und der Schweiz heran.
Blinkende Lichter, Kerzen, Heimlichkeiten – die Vorweihnachtszeit, und damit für viele die wundervollsten Wochen des Jahres, hat begonnen. Auch wenn das Weihnachtsfest dieses Jahr ...