Alkohol: So manche Marke gewinnt dazu in der Coronakrise
In vielen Ländern trinken Menschen während der Pandemie mehr Alkohol. Deutsche reduzieren ihren Konsum eher. Trotz weniger Werbung für Alkohol verbessern einige Marken ihr ...
Tagesaktuelle Informationen über das Image tausender Marken weltweit: Das bietet der YouGov BrandIndex. Alleine in Deutschland befragen wir täglich rund 2.000 repräsentativ ausgewählte Verbraucher zur Wahrnehmung von mehr als 1.300 Marken verschiedenster Branchen. Die erhobenen Daten werden laufend aktualisiert und stehen rund um die Uhr an jedem Ort der Welt in unserem intuitiven Online-Reporting-Tool zur Verfügung.
Mit dem BrandIndex können Sie die Entwicklung Ihrer Marke ständig im Auge behalten und sofort auf Veränderungen reagieren. Vergleichen Sie Ihre Marke mit Marken von Wettbewerbern der eigenen oder anderer Branchen und erkennen Sie durch den frei wählbaren Analysezeitraum langfristige Trends.
Verfolgen Sie die Markenwahrnehmung national oder international: In vielen Ländern weltweit erhoben, ermöglicht Ihnen der BrandIndex Marken länderspezifisch zu beobachten, über mehrere Länder hinweg zu vergleichen oder ein globales Bild von der Markenwahrnehmung zu bekommen.
Der YouGov BrandIndex liefert so wichtige Erkenntnisse für die strategische Entwicklung Ihrer Marke.
Weitere Informationen zum BrandIndex geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
In vielen Ländern trinken Menschen während der Pandemie mehr Alkohol. Deutsche reduzieren ihren Konsum eher. Trotz weniger Werbung für Alkohol verbessern einige Marken ihr ...
Lemonaid darf jetzt doch Limonade genannt werden, braucht aber einen besonderen Hinweis. Die Kundschaft der Marke ist wirtschaftlich interessant.
Mit einem Spot in neuem Look und Instagram-Engagements hat Milka erfolgreich neue Zielgruppen überzeugt. Ergebnis: Wer auf Instagram ist, kauft eher Milka.
Wir haben BrandIndex-Daten zu Automarken aus 23 Ländern ausgewertet. Deutsche und japanische Marken dominieren. Für BMW, Audi und Mercedes könnte es in einem der ...
YouGov veröffentlicht das Automotive Ranking 2021
Im YouGov-Finanzreport werden die Einstellungen der Menschen bezogen auf innovative Bankprodukte und Zahlmethoden untersucht. Ein Ergebnis: Die Deutschen hängen am Bargeld und sind Innovationen ...
Henkel freut sich über ein besseres Waschmittel-Geschäft, erreicht aber vor allem Bestandskunden. Stärkstes Argument für Markenwaschmittel: gute Erfahrung.
Deutsche sind bei Streaming-Abos zurückhaltender als Verbraucher in anderen Märkten. Zuschauer, Hörer und vor allem Leser traditioneller Medien bleiben eine interessante Zielgruppe.
Alkoholfreie-Getränke-Ranking des YouGov BrandIndex in Zusammenarbeit mit der Getränkezeitung
Adidas und Reebok – das hat nicht so recht gepasst. Die Marke wird verkauft, womöglich an einen ehemaligen Basketball-Superstar. Reebok hat Potenzial, vor allem ...