
Tagesaktuell und weltweit
Tagesaktuelle Informationen über das Image tausender Marken weltweit: Das bietet der YouGov BrandIndex. Alleine in Deutschland befragen wir täglich rund 2.000 repräsentativ ausgewählte Verbraucher zur Wahrnehmung von mehr als 1.300 Marken verschiedenster Branchen. Die erhobenen Daten werden laufend aktualisiert und stehen rund um die Uhr an jedem Ort der Welt in unserem intuitiven Online-Reporting-Tool zur Verfügung.
Behalten Sie Ihre Marke im Auge
Mit dem BrandIndex können Sie die Entwicklung Ihrer Marke ständig im Auge behalten und sofort auf Veränderungen reagieren. Vergleichen Sie Ihre Marke mit Marken von Wettbewerbern der eigenen oder anderer Branchen und erkennen Sie durch den frei wählbaren Analysezeitraum langfristige Trends.
Verfolgen Sie die Markenwahrnehmung national oder international: In vielen Ländern weltweit erhoben, ermöglicht Ihnen der BrandIndex Marken länderspezifisch zu beobachten, über mehrere Länder hinweg zu vergleichen oder ein globales Bild von der Markenwahrnehmung zu bekommen.
Der YouGov BrandIndex liefert so wichtige Erkenntnisse für die strategische Entwicklung Ihrer Marke.
Informieren Sie sich jetzt
Weitere Informationen zum BrandIndex geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
-
Deutsche sind bei Streaming-Abos zurückhaltender als Verbraucher in anderen Märkten. Zuschauer, Hörer und vor allem Leser traditioneller Medien bleiben eine interessante Zielgruppe.
-
Alkoholfreie-Getränke-Ranking des YouGov BrandIndex in Zusammenarbeit mit der Getränkezeitung
-
Adidas und Reebok – das hat nicht so recht gepasst. Die Marke wird verkauft, womöglich an einen ehemaligen Basketball-Superstar. Reebok hat Potenzial, vor allem ...
-
Die neue Sorte „Cacao y nada“ war nur ein Testballon, aber die Zielgruppe des Herstellers dürfte weniger Zucker in Schokolade begrüßen.
-
Filialen schließen, Mitarbeiter werden entlassen – Douglas verliert in Deutschland in bestimmten Bereichen Kunden. Die größte Herausforderung: das als schlecht wahrgenommene Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Allein über die Frage, welcher der beste Supermarkt ist, lässt sich prima streiten. Doch welcher Supermarkt oder Discounter ist der beliebteste Arbeitgeber? So viel ...
-
YouGov Sport veröffentlicht das jährliche Buzz Ranking erstmalig auch in Deutschland.
-
Qualität, Kundenzufriedenheit, allgemeiner Eindruck: Amazon Logistics konnte sich in den vergangenen zwei Jahren stark verbessern. Auch wird die Marke immer bekannter.
-
Millionen Deutsche kaufen lieber Gebrauchtes als Neuware. Modehändler reagieren mit Second-Hand-Kategorien in ihren Shops. Die Zielgruppen-Ansprache gelingt aber noch nicht.
-
Versicherer in Deutschland können sich über einen Image-Gewinn freuen. Trotzdem kommen sie aber nicht an die Versicherer in Österreich und der Schweiz heran.