Medien


Der Medienmarkt verändert sich ständig. Unter den Schlagwörtern „multimedial“ und „crossmedial“ verschmelzen digitale und analoge Medien. Unternehmen der Neuen Medien kooperieren mit der klassischen Druckindustrie, die sich parallel zum universalen Mediendienstleister entwickelt. Die Kommunikationskanäle und mit ihnen ihre Nutzer werden vielfältiger, während die Technologiegenerationen sich immer schneller abwechseln. Dies stellt Medienunternehmen und deren Werbepartner vor die Herausforderung, geeignete Kommunikationswege und -Arten für ihre Zielgruppen zu identifizieren.

Individuelle Lösungen

Mit unseren individuellen Forschungs- und Beratungsleistungen unterstützt YouGov Sie dabei, Ihre medialen Angebote optimal auf Nutzer und Kanäle abzustimmen.
Lernen Sie Ihre Mediennutzer und deren Verhalten so exakt wie möglich kennen. Beispielsweise deren Handlungsmotive, Kommunikationskanäle, Zufriedenheitsfaktoren oder Nutzungshäufigkeiten – mit maßgeschneiderten Forschungslösungen gehen unsere Medien-Experten auf Ihre Bedürfnisse ein und erarbeiten individuelle und umsetzbare Handlungsempfehlungen.

Persönliche Beratung

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zur optimalen Lösung für Ihr Unternehmen.


Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.