44 Prozent der Deutschen haben ein Film- oder Fernsehabo - wenige im internationalen Vergleich
Im International Media Consumption Report 2021 untersuchen wir Mediengewohnheiten und diesbezügliche Verhaltensänderungen in 17 Märkten.
Durch unser weltweites Online-Panel ist der YouGov Omnibus der schnellste und kosteneffizienteste Weg, repräsentative Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen.
Ob Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport oder Zeitgeschehen: Der YouGov Omnibus liefert Ihnen die Grundlage für strategische Entscheidungen.
|
|
|
|
Mit unseren spezialisierten Omnibussen haben wir die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Unsere Experten beraten Sie gerne.
Sprechen Sie uns an!
Fon:+49 (0) 221/42061-366
E-Mail: omnibus@yougov.de
CEO Mirko Kaminski von der Agentur achtung! erklärt, wie sie erfolgreich mit den Daten aus dem YouGov Omnibus arbeiten. Vielen Dank für die Unterstützung.
Im International Media Consumption Report 2021 untersuchen wir Mediengewohnheiten und diesbezügliche Verhaltensänderungen in 17 Märkten.
Bewegung in der Wahlabsicht – Verluste bei der Union und der Linken, Gewinne bei SPD, FDP und AfD
Im aktuellen Global Banking & Finance Report für 2021 untersuchen wir in 17 Märkten die aktuellen Einstellungen der Verbraucher in Bezug auf ihre Finanzen ...
Aktuelle YouGov-Umfragen in Deutschland und dem Vereinigten Königreich über den Unterhaltungswert von Filminhalten
YouGov-Umfrage mit Statista: Was sind die ersten Dinge, die Sie beim Nach-Hause-Kommen tun?
Eine neue internationale YouGov-Studie in 16 Märkten zeigt die am meisten und am wenigsten angesehenen Berufe weltweit
Die Freien Demokraten machen leichte Zugewinne, ansonsten wenig Veränderung bei der Wahlabsicht der Deutschen
Aktuelle YouGov-Zahlen vergleichen, wie sich Deutsche und Amerikaner beim Niesen mit Maske verhalten.
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zeigt, welche Pläne die Deutschen nach der Pandemie haben.
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zeigt, welche Aspekte Deutschen beim Kauf von Süßigkeiten und Snacks wichtig sind
Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.