Research & Results 2016

Datum:

Auch in diesem Jahr ist YouGov am 26. und 27. Oktober 2016 Aussteller auf der Marktforschungsmesse Research & Results in München.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns persönlich kennen.
Wir laden Sie herzlich ein, uns in Halle 1, Stand 153 zu besuchen.

Außerdem präsentieren wir Ihnen unseren Workshop:

Ad-hoc ade, es lebe Connected Data – das YouGov System der Werbewirkungsforschung,
am Donnerstag, den 27.10.2016, 15.45–16.30 Uhr, Raum 3

Zum Workshop:

Die Marktforschungswelt verändert sich rasant. Auch die Werbeforschung gerät durch die Digitalisierung zunehmend unter Beschuss: zu langsam, zu artifiziell, zu teuer, zu wenige Kanäle, die abgedeckt werden. Das YouGov System der Werbewirkungsforschung vereint die Vorzüge der digitalen Datenerhebung - z. B. im Pre-Test-Bereich mit YouGov Reel - mit den Möglichkeiten etablierter Online-Instrumente wie YouGov-Profiles und dem BrandIndex. Alle Daten sind miteinander verknüpft, so dass ein neuer Blick auf die Wirkungsweise von Werbung entsteht.

Präsentiert von: Herr Holger Geißler, Head of Research; Herr Simon Kluge, Head of Business Unit BrandIndex

Weitere Informationen zur Research & Results finden Sie hier.

Haben Sie Interesse an einem Termin? Dann füllen Sie folgendes Formular aus: