Veranstaltungsarchiv

Grow 2018 - Die APG Strategenkonferenz

Ort: Schmidtchen, Spielbudenplatz 21-22, 20359 Hamburg
Event Series: Termine

More info

Wie plant, optimiert und bewertet man die Wirkung von Kommunikation, Werbung und Marken? Den aktuellen Stand zu dieser Frage zeigt die GROW 2018 mit einem abwechslungsreichen Mix aus Key Note Speeches, Fachvorträgen, Diskussionspanels und praktischen Workshops. Erleben Sie hierzu Dörthe Peters, Associate Director of Data Aplications von YouGov live auf der Bühne.

Digital Marketing Days

Ort: nhow Berlin, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin
Event Series: Vergangene Termine

More info

Die HORIZONT Digital Marketing Days haben sich zum Trend-Check für die Digitalbranche entwickelt - und wir sind mit dabei! Erleben Sie Dörthe Peters, Associate Director of Data Aplications von YouGov live auf der Bühne zu dem Thema „Innovative Marketing-Technologien: Wie man das Engagement der richtigen Zielgruppen mit AR & VR steuern kann“.

More info

 

Register now for our exclusive event “Optimising Engagement With Consumers”, taking place on June 14th 2018 from 10am to 2:45pm at the Roomers Hotel Frankfurt. In this interactive workshop, YouGov Associate Director of Data Applications Dörthe Peters will introduce a framework for understanding ad personalisation, and discuss: Which audiences are receptive to personalised ads, what sets them apart, and how best to engage with them Which marketing trends and innovations to watch out for and embrace in this context How to optimise your communication approach to reach those audiences that reject personalised advertising, whilst telling a compelling and cohesive brand story Afterwards, you will have the opportunity to analyse your own target audience in all breadth and depth with our audience segmentation and media planning solution Profiles.

More info

 

Melden Se sich jetzt zu unserer Veranstaltung "Optimising Engagement With Consumers" am 14. Juni 2018 von 10 bis 14:45 Uhr im Roomers Hotel Frankfurt an. In einem interaktiven Workshop wird Dörthe Peters, Associate Director of Data Applications bei YouGov, ein Framework vorstellen, welches Einblicke in die Kommunikationsanforderungen verschiedener Zielgruppen liefert: Welche Zielgruppe eine hohe Affinität zu personalisierter Werbung hat, was diese Gruppe ausmacht, und wie sie zu erreichen ist Auf welche Marketing Trends und Innovationen Sie dabei setzen sollten Wie Sie Ihre Kommunikation optimieren um jene Kunden zu erreichen, die personalisierte Werbung ablehnen, und dabei eine stringente Geschichte erzählen Daran anschließend bieten wir Ihnen an, exklusiv mit unserem Analyse-Tool Profiles eigene Zielgruppen in nie zuvor gekannten Tiefe näher kennenzulernen.